Radeln für Menschenrechte 2024

unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Josef Hinkel und mit dem Gesundheitspartner AOK Rheinland/Hamburg

Zitat Bürgermeister Josef Hinkel:

„Radeln an der frischen Luft ist gut für Geist und Seele. Ich bin froh, mit meiner Schirmherrschaft für die Spenden-Aktion „Radeln für Menschenrechte 2024“ die Arbeit des Psychosozialen Zentrums für Geflüchtete Düsseldorf e.V. unterstützen zu können. Das PSZ bietet wichtige Hilfen für traumatisierte und psychisch belastete Geflüchtete in Düsseldorf. Mit ihrer Arbeit leisten die Beschäftigten des PSZ einen unverzichtbaren Beitrag für die Überlebenden von Folter, Krieg und Gewalt, aber auch für unser gesellschaftliches Zusammenleben.“

Aktionsmonat 01. April bis 30. April 2024

Unternehmen, Organisationen, Vereine, Gruppen, deren Mitarbeiter*innen und Mitglieder, aber auch Privatpersonen werden aufgerufen, mitzuradeln!

Der erradelte Betrag kommt dem PSZ Düsseldorf e.V. und damit Geflüchteten, Opfern von Krieg, Folter und Gewalt zugute.

Mehr Infos & Anmeldung unter: https://www.radeln-fuer-menschenrechte.de